vantast
Goto Top

Politisch nicht korrekt (Spam desTages)

Also sowas:

2d02e1ef5e19c303b6a8b2b1ee9b9d16

Da bekommt man also nun schon Spam mit einem Hinweis auf eine fast tote Partei? Müsste das Logo dann nicht wenigstens gelb/blau sein?
Oder hat gar Adobe seine Datei-Extensions politisch motiviert geändert?

So schlecht gemacht habe ich das lange nicht gesehen face-wink

Gruss vanTast

Content-Key: 250010

Url: https://administrator.de/contentid/250010

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 08:03 Uhr

Mitglied: brammer
brammer 24.09.2014 aktualisiert um 11:39:39 Uhr
Goto Top
Hallo,

face-smile
nun die politische Randgruppen Erscheinung braucht ja das Kürzel nicht mehr...
Da wird Adobe sich gedacht haben, dann ist es ja auch egal wie wir das schreiben...

brammer
Mitglied: vanTast
vanTast 24.09.2014 um 13:43:13 Uhr
Goto Top
Hmm...,

SPD, CDU, CSU, AFD.......alles noch nicht in Verwendung. Da tut sich eine Marktlücke auf.
Das Parteiprogramm der SPD (auch CDU, CSU, AFD) ist ja irgendwie (gut, manche zweifeln) auch ein Programm. Bekommt also die Erweiterung SPD.
Nach Installation des Hauptprogramms verfügt man z.B. über Mietpreisbremse.spd und ist an der Sonne. Alternativ oder auch als Zusatzoption gäbe es noch Maut.csu, Breitbandausbau.cdu oder D-Mark.afd. Die Linke bekommt keine Erweiterung. Nicht weil die kein Programm haben, aber die haben ja immerhin schon den Richtungsanzeiger in jedem Browser drin.
Je mehr ich darüber nachdenke: Ob spionage.nsa wirklich ein Streaming Audio File ist?

vanTast
Mitglied: brammer
brammer 24.09.2014 um 13:48:38 Uhr
Goto Top
Hallo,

Je mehr ich darüber nachdenke: Ob spionage.nsa wirklich ein Streaming Audio File ist?

Definitiv ein Stream... nur in wleche Richtung? in Richtung NSA?

brammer