vgem-e
Goto Top

TrendMicro Worry-Free Business Security (WFBS) 9.5 - erneuter Produktpatch verfügbar!

Servus Kollegen,

für alle, die noch die Version 9.5 des WFBS einsetzen, als Hinweis, dass TrendMicro im Juni 2018 einen weiteren Produktpatch (Build 1470) veröffentlichte, Download unter

http://downloadcenter.trendmicro.com/index.php?clk=tbl&clkval=5084& ...

Gruß

Edit:
Wir verwenden aktuell auch noch die v 9.5 mit dem jetzt aktuellen Patch. Der TM hatte jedenfalls bei unseren PCs mit W10.1803 nie eine Fehlermeldung o.ä. ausgeworfen. Ich denke, dass TM hier auf Nummer sicher geht und erst seit Juni den "richtigen" Patch nach diversen Tests bereitgestellt hatte.

Content-Key: 381382

Url: https://administrator.de/contentid/381382

Printed on: April 19, 2024 at 00:04 o'clock

Member: departure69
departure69 Jul 26, 2018 at 07:16:36 (UTC)
Goto Top
Danke Dir, hätte ich glatt übersehen.
Wir haben tatsächlich noch nicht auf 10.0 aktualisiert, weil wir mitten in der Domänen- und Exchangemigration stecken und insbesondere der Messaging Security Agent bei den großen Updates manchmal etwas trickreich behandelt werden will. Und wenn dann mitten in der Migrationsphase gleich 2 Exchange-Server gleichzeitig im Einsatz sind (zumindest solange, bis alle Postfächer verschoben wurden), dann in der Zeit lieber noch kein "großes" Update.

Insofern kommt ein weiterer Patch zu 9.5 hier sehr gelegen. Interessant, daß erst dieser offiziell W10 1803 unterstützt, das ich schon seit mehr als 2 Monaten im Einsatz habe. Ich frage mich, ob ich deshalb in der Zeit vielleicht völlig ungeschützt war?

Nochmals Danke.


Viele Grüße

von

departure69
Member: Henere
Henere Aug 02, 2018 at 15:21:39 (UTC)
Goto Top
Servus, der Schutz hat einwandfrei funktioniert. Es kam in gewissen Konstellationen nur zu Blue-Screens und extrem hängenden Systemen.

Grüße, Henere