nixverstehen
Goto Top

Unterschrank für HP Drucker

Als kurzen Freitags-Tipp möchte ich gerne meinen neuen Drucker-Unterschrank Modell Amica KS 15423W vorstellen.
Das Gerät eignet sich hervorragend für HP-Laserdrucker, ist aber auch für Printer anderer Hersteller geeignet.
Besonders an warmen Tagen weiß man dieses tolle Zubehör zu schätzen.

hp1.
hp2.

Schönes Wochenende!

Content-Key: 380922

Url: https://administrator.de/contentid/380922

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 07:03 Uhr

Mitglied: Henere
Henere 20.07.2018 um 19:59:07 Uhr
Goto Top
Zwar falsche Rubrik.... aber coole Sache. Sogar mit Ablagefach oben für Papier. Da wird es nicht feucht.
Mitglied: BassFishFox
BassFishFox 22.07.2018 um 01:26:35 Uhr
Goto Top
Das obere Ablagefach ist fuer den Toner.
Das Papier gehoert eigentlich ganz unten rein. face-wink

BFF
Mitglied: Henere
Henere 23.07.2018 um 02:00:06 Uhr
Goto Top
Zitat von @BassFishFox:

Das obere Ablagefach ist fuer den Toner.
Das Papier gehoert eigentlich ganz unten rein. face-wink

BFF

Ist zu feucht im Gemüsefach. Papier sollte kühl und trocken gelagert werden.
Das da unten ist ein guter Platz für des Admins Gerstenkaltschorle.
Mitglied: em-pie
em-pie 23.07.2018 um 22:59:13 Uhr
Goto Top
oben, in das kleine Fach, kommt der weisse, kristalline Flüssigtoner und unten dann in größeren Mengen (da höherer Verbrauch) der gelb-transparente Toner, welcher beim „Einfüllen“ eine Art Schaumkrone bildet.

Das ist doch so ein spezieller Unterschrank, der für genau diesen „Toner“ vorgesehen ist, oder habe ich mich verguckt?
Mitglied: Deepsys
Deepsys 25.07.2018 um 10:15:33 Uhr
Goto Top
Hmm, ich verstehe aber nicht warum der Drucker 5x Yellow Toner hat, einmal schwarz (der schon halb leer ist) und ein komisches Magenta mit Sprenkeln .... wo ist denn Cyan??

Ist das der neue Standard?

face-wink
Mitglied: NixVerstehen
NixVerstehen 25.07.2018 um 10:26:43 Uhr
Goto Top
Danke für den Tipp! Ich muss unbedingt heute eine Flasche Blue Curacao kaufen face-smile
Leider bestellt der Unterschrank noch nicht selbstständig nach.