it-einsteiger
Goto Top

Domains, die mir gehören

Hi,

Ich habe verschiedene Domain, bei verschiedenen Hostern. Da ich hier und da nur eine Domain gekauft habe, um den Hoster zu testen, habe ich etwas den Überblick verloren, welche Domains alles zu mir gehören. Gibt es eine Möglichkeit, dies zentral abzufragen? Also bspw. bei whois.com, alle Domains, die auf eine bestimmte Postadresse oder Admin-EMail registriert wurden. Oder irgendwo bei der IANA?

Wäre ziemlich hilfreich... Danke.

Content-Key: 1115368291

Url: https://administrator.de/contentid/1115368291

Printed on: April 27, 2024 at 06:04 o'clock

Member: Mystery-at-min
Mystery-at-min Aug 02, 2021 at 16:50:54 (UTC)
Goto Top
Nein, aber lustiger Gedanke. Am besten das nächste mal bei Facebook ablegen, inkl. Zugängen, damit du nicht das nächste mal danach fragen musst. face-smile
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Aug 02, 2021 at 16:52:22 (UTC)
Goto Top
Schau auf den Rechnungen oder Deinem Kontoauszug nach. face-smile

lks
Mitglied: 148656
148656 Aug 02, 2021 at 17:11:07 (UTC)
Goto Top
Moin,

Schau doch in deine E-Mail-Konten. Wenn dein Testkauf zu deiner Zufriedenheit abgelaufen ist, solltest du ja eine Bestätigung bekommen haben.

C.C.
Mitglied: 149062
149062 Aug 02, 2021 updated at 17:23:41 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Lochkartenstanzer:
Schau auf den Rechnungen oder Deinem Kontoauszug nach. face-smile
Eben, aber ob Papa den Messie da rein schauen lässt :-P
Member: Spirit-of-Eli
Spirit-of-Eli Aug 02, 2021 at 17:34:08 (UTC)
Goto Top
Gekauft ist gut.

Wenn gemietet einfach ein Jahr warten bis Geld abgebucht wird.