kreuzberger
Goto Top

Handy-APP für Netzwerk-Diagnose gesucht (iOS)

Mahlzeit, Gemeinde.

Ich suche eine Handy-APP zum messen der WLAN-Abdeckung in Gebäuden. Ich sah hier und da bei anderen, dass es sowas gibt. Leider weiss ich nicht mehr, was die da so hatten, teilweise Bezahlsoftware, teilweise kostenlos. Mir würden ja ggf. weniger umfangreiche Kostenlos-Versionen reichen.

Ich hätte gerne

- WLAN-Abdeckung messen
- IP-Scanner
- Funkkanalauslastung
- was bräuchte man sinnvoll noch dazu?

Wenn da jemand einen tollen Tipp hat, her damit!

Danke in Voraus

Kreuzberger

Content-Key: 91229602891

Url: https://administrator.de/contentid/91229602891

Printed on: April 27, 2024 at 06:04 o'clock

Member: ArnoNymous
ArnoNymous Sep 27, 2023 at 15:11:28 (UTC)
Goto Top

Hast du die alle getestet und für gut empfunden? Denn ich denke der TE kann den Store schon selbst bedienen und eine Auflistung ohne Erfahrungswerte ist daher wohl nicht das, was die Frage erreichen sollte.

Gruß