langaber
Goto Top

Outlook 365 bleibt bei MS365-Cache "Alle" bei 1Byte hängen

Hallo !

Ich habe mein Outlook365 im Moment mit MS365 verbunden und Cache abgeschaltet, hier dauert es immer einige Sekunden bis das Angeklickte weiter macht, vorher bei Cache auf Alles war es sofort da.
Stelle ich jetzt auch Cache wieder auf aktiviert und Alles synct Outlook ca. 4GB in einer 3/4h oder länger und bleibt bei 1B hängen, anschließend kommen keine neuen Mails mehr rein.

Ist dieses Problem bekannt ?

Danke für Eure Hilfe !

Content-Key: 52183110847

Url: https://administrator.de/contentid/52183110847

Printed on: April 29, 2024 at 17:04 o'clock

Member: accessViolation
accessViolation Apr 15, 2024 updated at 13:33:01 (UTC)
Goto Top
Hi.

Ist dieses Problem bekannt ?
Weiß ich nicht, hatte ich aber kürzlich auch. Einfach weiter laufen lassen (am nächsten Morgen war das Postfach voll und alles war in Ordnung). Ggf. nur ein Anzeigebug (Du kannst ja deine neue *.ost beobachten, die wächst weiter in der Größe => Sync läuft noch).

Hier findest Du deine *.ost in einem Standardsetup (zum beobachten, ob das neue File wächst):
C:\Users\%USERNAME%\AppData\Local\Microsoft\Outlook

Gruß
Member: Langaber
Langaber Apr 15, 2024 at 14:09:05 (UTC)
Goto Top
o.k., Danke, dann lass ich mal über Nacht laufen und schau was passiert, sage dann Bescheid !
Member: Langaber
Langaber Apr 16, 2024 at 15:20:09 (UTC)
Goto Top
Hallo, komischerweise fängt er immer wieder bei 3,99GB an zu syncen, obwohl in Outlook ca. 43GB angezeigt werden, habe 100GB-Postfach !
Member: accessViolation
accessViolation Apr 16, 2024 updated at 15:28:43 (UTC)
Goto Top
Hi,

erstelle mal ein neues Outlookprofil(Systemsteuerung -> Mail etc..) und versuch' das Ganze von vorne.

Gruß
Member: Langaber
Langaber Apr 17, 2024 at 05:21:22 (UTC)
Goto Top
Guten Morgen,

o.k., probier ich mal, Danke.
Member: Langaber
Solution Langaber Apr 20, 2024 at 08:41:25 (UTC)
Goto Top
neues Profil hat auch nicht geholfen, da es aber überall anders funktioniert, installiere ich diesen PC neu.
Danke für die Hilfe.