Mitglied: BADwolf
BADwolf
Ich freue mich auf euer Feedback

Teams Anmeldung nicht möglich

Erstellt am 05.02.2024

ich habe im Admincenster keine solche Angabe. Es wird hier lediglich die Lizenz angezeigt - aber kein Tick zur App. ...

8

Kommentare

Teams Anmeldung nicht möglich

Erstellt am 02.02.2024

Das könnte ggf. Sein… wobei ich da noch nix gesehen habe. Aber ich schaue… ...

8

Kommentare

Teams Anmeldung nicht möglich

Erstellt am 02.02.2024

Deswegen habe ich erstmal den 2ten Faktor aus und dann mich via webclient an einem anderen pc außerhalb der Organisation ohne fw mal getestet … ...

8

Kommentare

Teams Anmeldung nicht möglich

Erstellt am 02.02.2024

Ich schau jetzt schon 2 Wochen…. Ok ich ändere immer mal wieder was und warte…. ...

8

Kommentare

Bintec RS123 - SFP Lizenz und konfigurationgelöst

Erstellt am 02.02.2024

Es war keine Lizenz notwendig. Es konnte einfach ein SFP nicht SFP+ Modul eingesteckt werden und war funktional ...

13

Kommentare

Bintec RS123 - SFP Lizenz und konfigurationgelöst

Erstellt am 18.11.2023

Auch das wurde schon getestet. Der SFP Port wird erst mit der Lizenz freigegeben - lt. Betriebsanleitung. Und so habe ich auch bisher auch die ...

13

Kommentare

Bintec RS123 - SFP Lizenz und konfigurationgelöst

Erstellt am 17.11.2023

Ihr habt natürlich recht :D also ich habe erstmal den ganzen Ports alle eine Zuordnung vergeben ETH1 - EN1/1 - link zu Netzwerk 1 -> ...

13

Kommentare

Problem in Elux und Bootbarer USB Stick zu ISO konvertierengelöst

Erstellt am 28.06.2023

Ups… da sollte stehen … in eine neue … Im so sorry ...

5

Kommentare

Problem in Elux und Bootbarer USB Stick zu ISO konvertierengelöst

Erstellt am 28.06.2023

Kann denn vmware Dateien mit der Endung dd lesen? Mit qemu werd ich mal testen. Mal schauen ob ich da mit der Windows GUI klar ...

5

Kommentare

Umzug VM - VMware Player mit Snapshotsgelöst

Erstellt am 17.05.2023

Wie gesagt VMware Player - Die Konsolidierung bzw. Snapshot - Löschung ist mit dem VMware Player nicht möglich. ...

5

Kommentare

FTP als Netzwerkadressegelöst

Erstellt am 16.03.2023

Berechtigte Frage/Einwand Es ist Windows 10 22H2 in der neuesten Build Es ist irgendein Linux. Es ist ein Steuergerät/Programmiereinheit für Router im Bereich Klimatechnik ...

3

Kommentare

Openvpn auf Remotedesktop-Servergelöst

Erstellt am 09.11.2020

Hallo Henere, danke für den Post. Sorry das habe ich in meiner Aufzählung ausgelassen. - Dienst gestoppt und manuell gestellt Ja, das habe ich ...

5

Kommentare

Toast-Message von Drucker auf Terminalserver 2016gelöst

Erstellt am 16.10.2020

Moin, danke für die Antwort. Ja das hatte ich bereits gefunden und probiert. Dieses bringt leider nicht die Benachrichtigungen bei jeden Druck zurück. Die ...

3

Kommentare

Von Teams zu Skype for Businessgelöst

Erstellt am 09.08.2020

Ja, es sei denn es werden für Skype for Business noch andere Freigaben benötigt ...

6

Kommentare

Von Teams zu Skype for Businessgelöst

Erstellt am 08.08.2020

Es ist auf die notwendigen Domains beschränkt ...

6

Kommentare

Von Teams zu Skype for Businessgelöst

Erstellt am 06.08.2020

Hallo danke für die Nachricht. folgende Einstellungen: Extern Benutzer können mit Skype for Business- und Teams-Benutzern kommunizieren -> Ja Benutzer können mit Skype-Benutzern kommunizieren ...

6

Kommentare

Kennwörter werden nicht gespeichert (RDP)gelöst

Erstellt am 05.01.2020

Danke für die Antwort. Soweit ist das auch bekannt. Es soll ja möglich sein das Kennwort zu speichern. Man kann auch auswählen "Kennwort spewichern" ...

7

Kommentare

Kennwörter werden nicht gespeichert (RDP)gelöst

Erstellt am 04.01.2020

Hallo, Sorry natürlich Begrüßung vergessen sorry. Vielen Dank für die Antwort. Auf der GPO habe ich vorhin auch schon im Auge gehabt. Aber, die ...

7

Kommentare

Smart Array P410i Controller und 2 Problem"chen"gelöst

Erstellt am 11.09.2019

Problem ist behoben - am Cage sind die SAS Schnittstelllen defekt, bzw. die Platikhalterungen gebrochen wodurch die Festplatten keinen kontakt mehr haben. Das Thema ...

4

Kommentare

Smart Array P410i Controller und 2 Problem"chen"gelöst

Erstellt am 05.09.2019

Zitat von : Hallo >> Zitat von : >> >> moin>>> Zitat von : >>> Der Cache ist voll besetzt mit Festplatten >> sorry, ...

4

Kommentare

Domänenjoin nicht möglichgelöst

Erstellt am 28.07.2019

ja das hatte ich bereits gemacht. und somit hatte ich dann das Problem auch gelöst. Aber danke! ...

11

Kommentare

Domänenjoin nicht möglichgelöst

Erstellt am 27.07.2019

muss ich nun noch den DNS Cache clearen? vielleicht muss ich noch dazu sagen der DNS Server wird als DHCP Option verteilt. Hier ist ...

11

Kommentare

Domänenjoin nicht möglichgelöst

Erstellt am 27.07.2019

Der DHCP Server wurde in dieser Umgebung auf einen Management Server installiert. auf der Fritzbox waren die DNS Server Eigenschaften auf "Vom Internetanbieter zugewiesene ...

11

Kommentare

Domänenjoin nicht möglichgelöst

Erstellt am 27.07.2019

okay der Hinweis war berechtigt und gut: C:\Users\admin>ping -a fd00::eadf:70ff:fe83:b5ad Ping wird ausgeführt für fritz.box fd00::eadf:70ff:fe83:b5ad mit 32 Bytes Daten: Antwort von fd00::eadf:70ff:fe83:b5ad: Zeit=4ms ...

11

Kommentare

Domänenjoin nicht möglichgelöst

Erstellt am 27.07.2019

Außerdem geht das Identifikationsdialog auf und ich kann mich authentifizieren, bevor die Fehlermeldung kommt, wenn ich der Domäne beitreten möchte . Interessant ist auch: ...

11

Kommentare

Domänenjoin nicht möglichgelöst

Erstellt am 27.07.2019

danke für die antwort. habe das gerade mal geprüft. Nein DHCP-Server ist deaktiviert ...

11

Kommentare

Windows credential ändern - "wieder vorne anfangen"gelöst

Erstellt am 06.06.2019

wie schon gesagt ich möchte hier nicht über die Sicherheit diskutieren. Irgendwie muss es ja möglich sein, die gecacheten Kenwörter zu löschen. Bei den ...

6

Kommentare

Windows Update am Domain Controllergelöst

Erstellt am 26.02.2019

ja aber hier habe ich nichts gesehenpositive nachricht: Es haben sich updates bereinigt. Nun konnte ich mich am DC anmelden vielen Dank auf jedenfall ...

12

Kommentare

Windows Update am Domain Controllergelöst

Erstellt am 26.02.2019

gesagt getan aber nun wird seit 10 min wieder windows vorbereitet. ich ahne dass der Dienst nicht online kommt ...

12

Kommentare

Windows Update am Domain Controllergelöst

Erstellt am 26.02.2019

Da habe ich mich wohl etwas zu früh gefreut: Es kann weiterhin nicht der Dienst Active Directory gestartet werden und eine Anmeldung ist nur ...

12

Kommentare

Windows Update am Domain Controllergelöst

Erstellt am 25.02.2019

Backup zurückgespielt ist passiert. aber dennoch gleicher Fehler. Problem konnte aber voraussichtlich gelöst werden: Es sollen sich ThinClients am Terminalserver anmelden. Dieses haben Sie ...

12

Kommentare

Gruppenrichtlinien Verwaltungseditor nur noch in Grundzügen vorhandengelöst

Erstellt am 06.01.2019

Danke für den Hinweis,aber leider ist es das nicht habe es gerade vversucht, es ändert leider nichts ...

4

Kommentare

Outlook Signatur einrichten - 2 -Mailadressengelöst

Erstellt am 04.01.2019

Okay, erstmal danke für die information. Msal sehen, was ich damit jetzt anfange ;) ...

4

Kommentare

Aktualisierung von Datum in Word Dokumentgelöst

Erstellt am 01.10.2018

Danke Sppedlink für die Information. Nun kann ich etwas mehr dazu erzählen. Es handelt sich um ein Dokument, welches ein "Feld" "Printdate" besitzt. Wenn ...

3

Kommentare

RemoveWindowsImge ImagePath Fehlergelöst

Erstellt am 22.09.2018

Hallo, vielen Dank Speedlik für den Kommentar. Da aber das Prozedere auch Teil der MCSA Prüfung ist und ich dieses dann auch probieren möchte ...

2

Kommentare

VMware Host nach Neustart Apipagelöst

Erstellt am 05.09.2018

Ist ja mehr oder weniger das Problem. Konnte aber wie beschrieben das Problem mit einer neuen virtuellen Netzwerkkarte fixen und die alte rausgeworfen. ...

4

Kommentare

VMware Host nach Neustart Apipagelöst

Erstellt am 04.09.2018

huch das war war Layer 8 - dass ich ausversehen gelöst geklickt habe ;) Es handelt sich um einen ESXI 5.5 und einen Exchangeserver ...

4

Kommentare

Proxmox - Errorgelöst

Erstellt am 02.10.2012

Es hat letztendlich funktioniert als ich den Harken bei "KVM - Virtualisierung" herausgenommen habe. ;) ...

4

Kommentare

Proxmox - Errorgelöst

Erstellt am 20.09.2012

jepp das habe ich, habe auch x treffer ausgewertet und nachgebaut. Leider ohne erfolg ...

4

Kommentare

Novell Lizenz Zählweisegelöst

Erstellt am 02.07.2012

Hallo Radioflyer und danke für die info. Es würde sich hierbei um um Clientlizenzen handeln, wollte mich aber erstmal allgemein über die Lizenzzählweise informieren, ...

3

Kommentare
12 >