Mitglied: bandiandi
bandiandi
Ich freue mich auf euer Feedback

TP-Link EAP 225 Gäste WLAN über VLAN an Netgear GS105ev2gelöst

Erstellt am 01.12.2019

Guten Morgen Aqui, deine Lösung ist einwandfrei gelaufen, kein Problem. Nun aber folgendes Problem, wir haben Homeoffice von der Arbeit bekommen mit extra Hardfirewall. ...

7

Kommentare

WLAN-Call im Gästewlan der Fritzboxgelöst

Erstellt am 14.08.2018

Danke, die wars :) ...

12

Kommentare

WLAN-Call im Gästewlan der Fritzboxgelöst

Erstellt am 14.08.2018

Da hast du recht, jetzt zeigt er mir WLAN-Call am Gerät an, jedoch kann ich weder raus noch reintelefonieren ...

12

Kommentare

WLAN-Call im Gästewlan der Fritzboxgelöst

Erstellt am 14.08.2018

Wurde von der Telekom so angegeben Siehe Anhang, frei gegeben aber tut sich nichts ...

12

Kommentare

WLAN-Call im Gästewlan der Fritzboxgelöst

Erstellt am 14.08.2018

Sorry hatte übersehen WLAN-Call heisst wenn kein Netz vom Mobiltelefon verfügbar fährt das Handy über WLAN / SIP und das geht eben im Gäste ...

12

Kommentare

WLAN-Call im Gästewlan der Fritzboxgelöst

Erstellt am 14.08.2018

Moin Lks, :) hab unter den Einstellungen alles ausser Mail und Surfen die Ports wie oben beschrieben frei gegeben Wenn ich den Rest aufmache ...

12

Kommentare

WLAN-Call im Gästewlan der Fritzboxgelöst

Erstellt am 14.08.2018

Moin Spirit, danke für deine Antwort. Qualität ist perfekt aber denke Problem ist das Gästenetzwerk wo sich ein Port oder ähnliches spreitzt Gruss Andi ...

12

Kommentare

TP-Link EAP 225 Gäste WLAN über VLAN an Netgear GS105ev2gelöst

Erstellt am 03.01.2018

Hier im Anhang nun ein paar Screenis. Wie meinst du Visu komplett extra, reicht hier eine Trennung über VLAN? Eben das ist das Grundziel ...

7

Kommentare

Öffentlichen Kalender in ein externes Programm einbinden wo mehrere Clients darauf zugreifen

Erstellt am 15.03.2017

Hallo Meierjo, danke für die schnelle Antwort. Wie kann ich den Outlook auf gleich mit Kalender starten setzen? Uns wäre trotzdem ein externes Kalenderprogramm ...

3

Kommentare

Suche im Exchangepostfach läuft ins Nirwana

Erstellt am 31.01.2017

Jawohl das habe ich mir schon gedacht nun die Bestätigung. Vielen Dank für die schnellen Antworten. VG Andi ...

3

Kommentare

Sicherungssoftware für Windows Server 2012gelöst

Erstellt am 29.01.2017

Vielen Dank für die Zahlreichen Antworten, werde mich vorab für Acronis entscheiden. Sollte unsere Infrastruktur noch größer werden ist es zu überlegen ob man ...

13

Kommentare

ICloudkontakte + Kalender in Outlook 2013 nicht verfügbargelöst

Erstellt am 29.01.2017

Hallo zusammen, hab alles komplett Deinstalliert und wieder neu drauf, dann ist es gegangen und Update auf das neueste System :) ...

7

Kommentare

ICloudkontakte + Kalender in Outlook 2013 nicht verfügbargelöst

Erstellt am 11.10.2016

Hallo Yannosch, danke für die Mühe, leider nichts geholfen :( Win10 nur Probleme :( ...

7

Kommentare

ICloudkontakte + Kalender in Outlook 2013 nicht verfügbargelöst

Erstellt am 10.10.2016

Ich check das mal ab. Win10 ist ein Problemfall, haben auch in der Firma wie Privat immer wieder das Problem das dass System komplett ...

7

Kommentare

ICloudkontakte + Kalender in Outlook 2013 nicht verfügbargelöst

Erstellt am 05.10.2016

7

Kommentare

Anmeldezeiten vorgeben für Domänenbenutzer jedoch nicht für Exchange

Erstellt am 09.08.2016

Hallo Krämer, korrekt jedoch sind es derzeit 2 Mitarbeiter und es werden weitere hinzukommen. Dann wird das ganze aufwändig. ...

7

Kommentare

Anmeldezeiten vorgeben für Domänenbenutzer jedoch nicht für Exchange

Erstellt am 09.08.2016

Hm, ja ist mir auch schon durch den Kopf gegangen aber ist das nicht anders lösbar? ...

7

Kommentare

Oulook 2016 Probleme mit Outlook Anywhere (Autodiscover)gelöst

Erstellt am 09.08.2016

Autodiscover beim Anbieter auf die Dyndnsweisend gelegt und es hat geklappt :) ...

5

Kommentare

Windows Homeserver 2011 via Team Viewer 10, Maus reagiert nicht mehrgelöst

Erstellt am 14.06.2016

Lösung war ein Touchdisplay auf dem sich jede Nacht eine Spinne ausgetobt hat *lol* ...

4

Kommentare

Oulook 2016 Probleme mit Outlook Anywhere (Autodiscover)gelöst

Erstellt am 14.06.2016

Hi Christian, Webhoster 1&1, Exchange 2013. VG Andi ...

5

Kommentare

VPN Tunnel mit 2 Fritzboxen aber einer IP Maskegelöst

Erstellt am 05.03.2016

Gateway drinne, geht auch nicht ...

7

Kommentare

VPN Tunnel mit 2 Fritzboxen aber einer IP Maskegelöst

Erstellt am 05.03.2016

Config wurde natürlich über FritzFernzugang eingestellt. ...

7

Kommentare

VPN Tunnel mit 2 Fritzboxen aber einer IP Maskegelöst

Erstellt am 05.03.2016

Ja Gateway Fritze ist ja dann ganz Normal 192.168.2.1, der wäre drinnen ...

7

Kommentare

Windows Homeserver 2011 via Team Viewer 10, Maus reagiert nicht mehrgelöst

Erstellt am 20.07.2015

Die Ereignisanzeige sagt gar nichts :( Alle Updates gezogen. Arbeitsspeicher erweitert, Fehler bis jetzt noch nicht aufgetreten. Denke aber auch nicht das dies etwas ...

4

Kommentare

Probleme mit weitergeleiteter eMail nach dem 3. mal weiterleitengelöst

Erstellt am 06.05.2015

Also, Mails sind Intern und Extern nicht angekommen. Es wurde alles geupdatet und am Exchange die Route geändert, geht wieder! Danke trotzdem :) ...

3

Kommentare

Siemens SL2 Professionel DECT koppeln mit Siemens Octopus F300gelöst

Erstellt am 27.04.2015

Hallo, Auf der Anlage registriert und dann per Tastenwahl und PIN angemeldet. Problem ist das man weder abheben kann noch eingehende- / ausgehende Anrufe ...

2

Kommentare

Betriebshandys nur mit eMail und Telefonierengelöst

Erstellt am 09.01.2015

Hallo Wiesi, vielen Dank für die schnelle Antwort. Es werden 5 Geräte benötigt, hierfür MDM wird relativ teuer oder? ...

12

Kommentare

Probleme Outlook 2013 via RCP - HTTPS Exchange 2013gelöst

Erstellt am 06.01.2015

Passwort gleich bei erster Anmeldung speichern :-) ...

6

Kommentare

Probleme Outlook 2013 via RCP - HTTPS Exchange 2013gelöst

Erstellt am 06.01.2015

Hat geklappt vielen Dank! ...

6

Kommentare

Probleme Outlook 2013 via RCP - HTTPS Exchange 2013gelöst

Erstellt am 06.01.2015

Hallo Jodel32, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe das Problem aber nur bei 1 User. Gruss bandiandi ...

6

Kommentare