Mitglied: DeathNote
DeathNote
Ich freue mich auf euer Feedback

Word Files vom Netzlaufwerk, oder One Drive zu öffnen, führt zum Absturz

Erstellt am 18.05.2018

Hi. Office Reparatur habe ich probiert, auch neu installiert. Ohne Erfolg Lokal keine Problem. Excel schaue ich gleich mal. Meinst Du in den Optionen ...

4

Kommentare

Kein Anmeldeserver nach Domain Beitritt

Erstellt am 16.03.2018

Hallo. Haben den Rechner jetzt nicht da. Aber klar, ich war mit dem Nutzer bereits angemeldet heute, auch mehrmals ne Anmeldung durchgeführt, während ich ...

7

Kommentare

Kein Anmeldeserver nach Domain Beitritt

Erstellt am 16.03.2018

Hi. Ja das meine ich ja. Er war ja zunächst mit dem DC verbunden. Oder verstehe ich das falsch ...

7

Kommentare

Update Windows 8.1 Enterprise auf Windows 10gelöst

Erstellt am 15.01.2018

Danke euch. ...

20

Kommentare

Update Windows 8.1 Enterprise auf Windows 10gelöst

Erstellt am 13.01.2018

Und die eine Frage noch, ob man Evaluierung in Voll wandeln kann? Man darf es glaube ich nicht, aber würde es gehen? ...

20

Kommentare

Update Windows 8.1 Enterprise auf Windows 10gelöst

Erstellt am 13.01.2018

Ok ich verstehe. Brauche ich den Key zwingend bereits bei der Update Installation, oder kann ich diesen ein paar Tage später eingeben, sollte ich ...

20

Kommentare

Update Windows 8.1 Enterprise auf Windows 10gelöst

Erstellt am 12.01.2018

Also habe ich richtig verstanden, es ist nicht möglich, mit dem Media Creation Tool, oder sonstigen ISO zu updaten, um nachher zu lizenzieren, sondern ...

20

Kommentare

Update Windows 8.1 Enterprise auf Windows 10gelöst

Erstellt am 12.01.2018

Ja, das geht halt nicht mit der Version, weil ich dann die Meldung kommt, dass es aufgrund Spracheinstellung oder Version nicht möglich ist upzudaten. ...

20

Kommentare

Abruf verbundene Konten in Office 365

Erstellt am 12.10.2017

Also, es liegt nicht an gmx, habs mal mit dem gmail etc, versucht. Alles bleibt im Status, wird heruntergladen, weiter passiert nix. Gibt es ...

8

Kommentare

Abruf verbundene Konten in Office 365

Erstellt am 11.10.2017

Hi. Nix hat sich geändert. Es läuft ja von Cloud zu Cloud über verbundenens Konto. Deswegen ist es eigentlich auch egal, was ich zu ...

8

Kommentare

Abruf verbundene Konten in Office 365

Erstellt am 11.10.2017

Na klar. Ging auch wirklich immer bis jetzt ...

8

Kommentare

Abruf verbundene Konten in Office 365

Erstellt am 11.10.2017

Ja Habe auch das Passwort überprüft. Status ist auch OK Seit Sonntag habe ich aber keine Mails mehr von dort bekommen ...

8

Kommentare

Teamviewer am entfernten Rechner.

Erstellt am 16.03.2017

Also das kommt immer darauf an, ob man Multiuser an hat, oder nicht und welche ID kontaktiert wird. Bei mir ist es aber ganz ...

6

Kommentare

Teamviewer am entfernten Rechner.

Erstellt am 08.03.2017

Habe ich zuerst auch gedacht. Habe dann mal beide IDs ausprobiert. Die User ID geht, wenn ich auch mit User eingeloggt bin. Die andere ...

6

Kommentare

Explorer.exe - starten des Servers fehlgeschlagengelöst

Erstellt am 20.02.2017

Nee. habe ich nicht. Ich habe das Profil neu erstellt. Hatte wenig Zeit und musste schnell ne Lösung her ...

11

Kommentare

Explorer.exe - starten des Servers fehlgeschlagengelöst

Erstellt am 17.02.2017

Also mir ist schon klar, dass ich ne Spamordner untersuchen muss, etc ^^ Die Bestätigung kam auch. Dennoch keine Mail. Weder Firmenmail, noch gmx. ...

11

Kommentare

Explorer.exe - starten des Servers fehlgeschlagengelöst

Erstellt am 17.02.2017

sfc /scannow hatte ich, war alles ok. Ich bin von hier : zu Und fand das dann auch schon komisch, dass ich ne eMail ...

11

Kommentare

Notebook macht sehr viel Trafficgelöst

Erstellt am 11.02.2017

;-) Here we go . Danke. Jetzt teste ich auch mal die Tage ...

9

Kommentare

Notebook macht sehr viel Trafficgelöst

Erstellt am 11.02.2017

HI. hier mal der Screenshot . Kiste funktioniert ansonsten aber wirklich super. ...

9

Kommentare

Notebook macht sehr viel Trafficgelöst

Erstellt am 10.02.2017

Habs, one note hat sich mal selbständig gemacht :-( Aber das habe ich nur durch ZUfall bemerkt,. Wireshark habe ich aber auch installiert. Ganz ...

9

Kommentare

Notebook macht sehr viel Trafficgelöst

Erstellt am 10.02.2017

Ok. Ich probiere dann mal ^^ ...

9

Kommentare

Backupkonzept gesucht, bzw. Frage zum Beispiel

Erstellt am 12.01.2017

Ja vielen Dank. Sehr hilfsbereit. Das hatte ich auch mit Pflicht gemeint. Ich werde mal versuchen, dass man unter die 3TB Daten kommt. Es ...

9

Kommentare

Backupkonzept gesucht, bzw. Frage zum Beispiel

Erstellt am 12.01.2017

Danke für die Formeln (sowas hatte ich gesucht) und Antworten. J a, habe auch an eine Synology gedacht. 8 x 2 denke ich, müsste ...

9

Kommentare

HP Mircroserver und Proliant Bios Updategelöst

Erstellt am 26.11.2016

Neuer MA beim Dienstleister, aber sehr neu. 2 sind Proliant und diese sollten auf dem selben Stand sein, wenn sie das nicht sein sollten. ...

7

Kommentare

HP Mircroserver und Proliant Bios Updategelöst

Erstellt am 26.11.2016

Ich "muss" bei nem Kunden nen neuen Server (Proliant) physisch einbauen, und ne Grundinstallation Win2012std machen und die Hardware updaten, damit ein erfahrener Kollege ...

7

Kommentare

HP Mircroserver und Proliant Bios Updategelöst

Erstellt am 26.11.2016

Ok. Beim klein Gen8 habe ich es mal versucht. Wenn ich die SN eingebe, zeigt er mit Garantie aktiv. Dann will ich die Garantie ...

7

Kommentare

NIC Teaming, oder nicht

Erstellt am 09.11.2016

Hallo. Ja, es sind 4 phyikalischen Buchsen am Blech + 1x ILO Board. Ich habe momentan 2 am Switch angeschlossen. Port 3 (wird als ...

5

Kommentare

Frage wegen Partitionen änderngelöst

Erstellt am 26.10.2016

Ah ok. Ich hatte es auch mit Easeus Partition Master (free Version) versucht und da wollte es auch nicht und das hat mich dann ...

5

Kommentare

Bereits bekanntes Computerkonto nach Löschung nochmal zu AD hinzufügengelöst

Erstellt am 25.10.2016

Ja jetzt hat er es :-) Vom Gefühl dachte ich es schon mal gemacht zu haben, habe ich mich wohl geirrt. Danke ! ...

3

Kommentare

Windows Profil sauber erneuern

Erstellt am 17.10.2016

Hab noch ne Frage hierzu. Wo finde ich denn die Settings, wenn ich die mitnehmen will wie Outlook Einstellungen und Signaturen, Desktop Anordnungen, etc. ...

7

Kommentare

Wartungsmodus VMWaregelöst

Erstellt am 27.09.2016

Und wenn ich möchte, dass die VMs automatische heruntergefahren werden und danach neu gestartet werden? Dann in den Wartungsmodus oder nicht? Weil wenn ich ...

3

Kommentare

Windows Profil sauber erneuern

Erstellt am 27.09.2016

Hi Slainte. Na dass sie nicht verloren gehen. Das meinte ich. Was muss ich vorher sichern. zu Roaming : Lösche ich einfach den Ordner ...

7

Kommentare

Definition Authentifizierte Benutzer

Erstellt am 27.09.2016

Hast Du hierfür eine Lösung gefunden? ...

5

Kommentare

Raid 1 nach Neuinstallation Server 2012R2, Offline

Erstellt am 22.09.2016

Oder anders gefragt. Sieht das wie auf dem Bild gut aus? Habe die Platte reingemacht und beim Booten bin ich in den Controller und ...

7

Kommentare

Raid 1 nach Neuinstallation Server 2012R2, Offline

Erstellt am 22.09.2016

Ok. Hab sie ausgebaut und jetzt läuft nur noch Drive 0. Ich kann ja mit dieser weiter installieren und sobald ich fertig bin mit ...

7

Kommentare

Raid 1 nach Neuinstallation Server 2012R2, Offline

Erstellt am 22.09.2016

Hi. Das Raid war vorher da. (LSI) Hatte leider keine Doku und habs nicht überprüft. Deswegen meine Frag. Muss ich, kann ich das Raid ...

7

Kommentare

Raid 1 nach Neuinstallation Server 2012R2, Offline

Erstellt am 22.09.2016

Hi Chonta. Also ich gehe davon aus, dass das Raid zuvor über den Controller eingerichtet war und funtioniert hat, da auch immer nur die ...

7

Kommentare

Veeam Backup auf NAS . Zugriff verweigertgelöst

Erstellt am 13.09.2016

Nein, wollte ich nicht. Finde ich aber gut ^^ Also funktioniert auch. Das kann ich aber nicht schedulen, sondern macht das eigenständig richtig? Ich ...

5

Kommentare

Veeam Backup auf NAS . Zugriff verweigertgelöst

Erstellt am 13.09.2016

Aaah. Danke Sieht schonmal viel besser aus :-) Aber bei Backup Copy kann ich zum Beispiel den Ordner nicht auswählen, in dem meine VMs ...

5

Kommentare

VCenter spinnt nach verschieben auf anderem Datasore

Erstellt am 07.09.2016

:-) Das habe ich ja auch gemacht, also die anderen VMs via vCenter. Nur wusste ich nicht, wie ich das mit der vCenter appliance ...

2

Kommentare
12 >