Mitglied: Dukenukem264
Dukenukem264
Ich freue mich auf euer Feedback

Thunderbird, Link in Email von bestimmten Absender automatisch öffnen lassen

Erstellt am 27.08.2021

Danke trotzdem für deine Mühe :-) Mfg Dukenukem264 ...

6

Kommentare

Thunderbird, Link in Email von bestimmten Absender automatisch öffnen lassen

Erstellt am 27.08.2021

Hallo Bloody, das habe ich mir fast gedacht. Bei den Plugins habe ich leider nichts gefunden. Du meinst so eine Art Macro in Thunderbird? ...

6

Kommentare

Verbindungsabbrüche Netzwerkkartegelöst

Erstellt am 10.06.2020

Guten Morgen. Anscheinend lag es doch am Treiber. Unter Linux habe ich keinerlei Verbindungsabbrüche gemerkt. Danke an alle für die Hilfe Gruß Dukenukem264 ...

15

Kommentare

Verbindungsabbrüche Netzwerkkartegelöst

Erstellt am 05.06.2020

:-D Was mir eben noch eingefallen ist: Hab mal gehört, dass die Automatische Geschwindigkeit der Netzwerkkarte mal auf eine Feste eingestellt werden kann. Das ...

15

Kommentare

Verbindungsabbrüche Netzwerkkartegelöst

Erstellt am 05.06.2020

Hallo Danke aqui, soweit hab ich im Moment garnicht gedacht ^^ ich werde am Wochenende das ganze einmal testen und eine Rückmeldung geben. wäre ...

15

Kommentare

Verbindungsabbrüche Netzwerkkartegelöst

Erstellt am 05.06.2020

Hmmm, du meinst, dass es da schon damals nicht wirklich für geeignet war? Kann natürlich auch sein. Am besten ich mache 1803 drauf und ...

15

Kommentare

Verbindungsabbrüche Netzwerkkartegelöst

Erstellt am 05.06.2020

Hallo, hatte ich vergessen zu erwähnen. Ja, die Probleme waren auch schon bei Windows 10 1909 x64 Ich vermute aber mal, dass das Mainboard ...

15

Kommentare

Notebook zeigt nach Start kein Bild

Erstellt am 20.02.2018

Hallo, Als CPU ist ein Intel Atom verbaut mit 2x1,66Ghz Ich weiß nicht der beste, aber zum Webradio oder so hören ist es ausreichend. ...

2

Kommentare

Windows 10 Home weiterer Benutzer wird nicht angezeigtgelöst

Erstellt am 15.12.2017

Hallo, hab eben nochmal kurz den Laptop neu formatiert Nun funktioniert es echt komisch. Danke aber trotzdem BassFishFox für deine Hilfe Schönes Wochenende noch. ...

5

Kommentare

Windows 10 Home weiterer Benutzer wird nicht angezeigtgelöst

Erstellt am 15.12.2017

Hallo BassFishFox, - Version 1709 - Updates installiert -> Ja - Grafikkarte hab ich aktuell nur über Windows Updates installiert - Hab den 2. ...

5

Kommentare

Windows 10 Home weiterer Benutzer wird nicht angezeigtgelöst

Erstellt am 15.12.2017

Hallo BassFishFox, ja da sind sie normalerweise auch, leider hier nicht :-( Bild brauchst du nicht rein machen, ich weiß was du meinst. Gruß ...

5

Kommentare