Mitglied: heinzelrumpel
heinzelrumpel
Ich freue mich auf euer Feedback

Netzwerk-Architektur mit VLANsgelöst

Erstellt am 19.08.2018

Hallo, Ich werde auch Mal meinen Senf dazu geben. Mir ist nämlich nicht so recht klar, was Du mit deinem Post bezwecken möchtest. Wenn,wie ...

48

Kommentare

hp thin client findet nach neustart kein system

Erstellt am 25.06.2008

Hallo, konntest du schon eine Lösung finden? Gruß, Heinzelrumpel ...

1

Kommentar

LDIF Fehler UserAccountControl 512 Ausführung verweigert

Erstellt am 31.10.2007

hmm, da muss ich widersprechen. UserAccountControl: 512 in einem ldif bedeutet, dass der anzulegende Account NICHT gesperrt ist. Der Wert 514 würde das Gegenteil ...

2

Kommentare

Gelöschten Dateien unter Linux erst in den Papierkorb verschieben bevor sie unwiederruflich gelöscht werden

Erstellt am 08.12.2005

Hallo, fast aus Neuhausen am Rheinfall warum? Die Frage war eigentlich an Ivo gerichtet (;-) ...

10

Kommentare

Drucker unter Samba!!

Erstellt am 07.12.2005

was genau hast du denn verändert? ...

5

Kommentare

Drucker unter Samba!!

Erstellt am 07.12.2005

Hi, da Du security = user gesetzt hast, muss der Nutzer am Win-Client, der drucken können soll, auch über ein Konto auf der Linux ...

5

Kommentare

Gelöschten Dateien unter Linux erst in den Papierkorb verschieben bevor sie unwiederruflich gelöscht werden

Erstellt am 07.12.2005

Aus meiner Sicht verhält sich da Samba (Linux) absolut korrekt. Der "Papierkorb" ist doch eh nur ein Speicherfressergenau wie der Ordner Hi, hier schreibst ...

10

Kommentare

Gelöschten Dateien unter Linux erst in den Papierkorb verschieben bevor sie unwiederruflich gelöscht werden

Erstellt am 06.12.2005

Aus meiner Sicht verhält sich da Samba (Linux) absolut korrekt. Der "Papierkorb" ist doch eh nur ein Speicherfressergenau wie der Ordner "Gelöschte Objekte" in ...

10

Kommentare