Mitglied: JoHeAnDr
JoHeAnDr
Ich freue mich auf euer Feedback

IP-Unabhängige LAN auf WLAN Umsetzunggelöst

Erstellt am 05.10.2018

Ein klassischer Access Point hat doch immer eine IP-Adresse? ...

11

Kommentare

Windows 2008 R2 Backup auf Freigabe - Wieso ist es über Netzwerk soviel langsamer?gelöst

Erstellt am 12.09.2017

Hallo, ein kurzes Update: Wir haben zur Verbindung der Switche über LWL einen Mini-GBIC ,der nur 100 Mbit kann, verwendet. Die GBit -Variante ist ...

9

Kommentare

Windows 2008 R2 Backup auf Freigabe - Wieso ist es über Netzwerk soviel langsamer?gelöst

Erstellt am 04.09.2017

Handelt es sich um einen Server, welcher auf einen Client (WIN 7) sichert? Ja * Welches Betriebssystem hat der Server? Windows Server 2008 R2 ...

9

Kommentare

SSL -Zertifikate für interne Webdienste

Erstellt am 11.01.2017

Danke für deine Antwort. Die Idee mit dem DNS hatte ich auch schon und das würde auch funktionieren. Leider ist es aber in unserem ...

3

Kommentare

Acer - Aspire Windows 8 Schwarzer Bildschirmgelöst

Erstellt am 18.08.2014

Ja. Nach vielen Fehlversuchen bei diversen Acer-Notebooks, habe ich nach langer Recherche diese Methode endeckt um win 8.1 zu installieren. Das hat auch bei ...

2

Kommentare

Windows 8.1 Benutzernamen ändern

Erstellt am 05.12.2013

Hi hat sich erledigt kann wohl etwas dauern bis der Name aktuallisiert wird ( ca 3 Std) ...

3

Kommentare

Setup startet unter Windows 8.1 nichtgelöst

Erstellt am 22.11.2013

Nach dem ich das Framework 3.5 aktiviert hatte, hat alles funktionier. Vielen Danke für die schnelle Hilfe ...

9

Kommentare

Setup startet unter Windows 8.1 nichtgelöst

Erstellt am 21.11.2013

Danke Uwe. Ich melde mich sobald ich es ausprobiert habe. Gruß ...

9

Kommentare

Setup startet unter Windows 8.1 nichtgelöst

Erstellt am 21.11.2013

.net Framework 4.5 lässt sich nicht installieren , da laut setup 4.5 teil des Betriebssystems ist. ...

9

Kommentare

Setup startet unter Windows 8.1 nichtgelöst

Erstellt am 21.11.2013

Hallo, erstmal danke für die schneller Antworten. zunächst würden wir gerne bei der 9.2.9 bleiben da wir auch noch auf Win XP entwickeln. Hier ...

9

Kommentare

Office Home and Business 2013 keine Installation in Domäne möglich?

Erstellt am 14.08.2013

Hier einmal die Logs: C2RIntegrator(20130814130217D04).log : 2013/08/14 13:02:18:212::3264 Failed to unregister the Office SIP. FireFly(20130814130501AC4).log: 2013/08/14 13:05:04:130::2284 FFScheduler::ShutdownService: C2RAPI not running, service is not ...

11

Kommentare

Office Home and Business 2013 keine Installation in Domäne möglich?

Erstellt am 12.08.2013

Hallo nochmal, hab mich nach den GPO'S erkundigt. Sie sind alle auf Standard gesetzt und sollten Office eigentlich nicht in die beeinträchtigen. ...

11

Kommentare

Office Home and Business 2013 keine Installation in Domäne möglich?

Erstellt am 07.08.2013

Ich habe es eben nocheinmal als Lokaler Administrator versucht, leider ohne Erfolg. In diesem Fall betreffen mich die GPO's nicht oder? ...

11

Kommentare

Office Home and Business 2013 keine Installation in Domäne möglich?

Erstellt am 07.08.2013

Mit nichts mehr funktioniert meinte ich die Office Anwendungen. Alle anderen Programme funktionieren unabhängig vom Domänenbeitritt. Wir haben es mit folgenden Vorgehensweisen versucht: 1. ...

11

Kommentare

Office Home and Business 2013 keine Installation in Domäne möglich?

Erstellt am 07.08.2013

Danke für die schnelle Antwort Wir haben den PC komplett neu aufgesetzt und Office neu installiert. Office ging dann auch problemlos , doch sobald ...

11

Kommentare