Mitglied: matdoer
matdoer
Ich freue mich auf euer Feedback

Isass.exe - Systemfehler (WIN 2000 Pro)

Erstellt am 09.03.2010

Chkdsk habe ich schon gemacht. Den rest versuche ich morgen mal auf arbeit ...

2

Kommentare

Bewerbungsschreiben nach der Ausbildung

Erstellt am 17.02.2010

UPDATE: Sehr geehrter Herr -, ich möchte mich mit diesem Schreiben bei Ihnen vorstellen. Im Januar 2010 habe ich meine Berufsausbildung zum Fachinformatiker für ...

7

Kommentare

Bewerbungsschreiben nach der Ausbildung

Erstellt am 17.02.2010

UPDATE-> Sehr geehrter Herr -, hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen als Basis-Administrator. Im Januar 2010 habe ich meine Berufsausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration ...

7

Kommentare

Passwort für Admin in der Windowsanmeldung geht nicht

Erstellt am 19.11.2009

ich habe die nutzer micha (admin) matthias (admin gruppe) wobei ich "matthias" nur als sicherheit habe (kein passwort). sonst würde ich nicht mehr rein ...

5

Kommentare

Passwort für Admin in der Windowsanmeldung geht nicht

Erstellt am 18.11.2009

warum soll ich die tab taste drücken ?! o0 meinst du die nutzung der sufu?! habe ich gemacht, aber nichts gefunden ...

5

Kommentare

kein zugriff auf die monowall (webinterface)gelöst

Erstellt am 22.10.2009

Alles klar ich bin drin ;) vielen dank (besonders an aqui hoffentlich kann ich mich weiterhin an dich wenden?) ...

8

Kommentare

kein zugriff auf die monowall (webinterface)gelöst

Erstellt am 22.10.2009

geht leider trotzdem nicht. die einstellung die du auf dem screenshots hast kann ich gar nicht umstellen weil ich im monowall consolen setup bin. ...

8

Kommentare

kein zugriff auf die monowall (webinterface)gelöst

Erstellt am 22.10.2009

setup stimmt -> 22 client hat die 255.255.252.0 maske -> stimmt die sind über einen switch verbunden ...

8

Kommentare

WLAN für Mitarbeiter und Internet für Gäste (die xte)

Erstellt am 08.10.2009

alles klar ich setz mich mal dran ...

12

Kommentare

WLAN für Mitarbeiter und Internet für Gäste (die xte)

Erstellt am 08.10.2009

"Den Proxy Server hängst du dann in das Segment zw. der Monowall und dem DSL Router !" das geht eben nicht, das firmen lan ...

12

Kommentare

WLAN für Mitarbeiter und Internet für Gäste (die xte)

Erstellt am 07.10.2009

könnte ich nicht einen neuen ip bereich für die Gäste machen und den proxy dann auch für den einstellen? kommen die dann trotzdem an ...

12

Kommentare

WLAN für Mitarbeiter und Internet für Gäste (die xte)

Erstellt am 07.10.2009

Geht das überhaupt mit einer Abschirmung vom Firmennetz, weil wir über einen Proxy server ins www gehen ? ...

12

Kommentare

WLAN für Mitarbeiter und Internet für Gäste (die xte)

Erstellt am 07.10.2009

das geht nicht -> - kann ich das Wlan so einrichten, dass der Zugang für die Laptops mit registrieren MAC Adressen "offen" für alles ...

12

Kommentare