Mitglied: Nightflight
Nightflight
Ich freue mich auf euer Feedback

Großes Problem mit Acronis True Image 2016 seit Update von Win10 auf 1607

Erstellt am 28.08.2016

Danke Dir für Deine Antwort. Hatte mich bereits eingeloggt und die aktuellste Version 6571 heruntergeladen. Ich habe die letzten Tage alle Acronis Versionen getestet. ...

3

Kommentare

Benötige bitte Hilfe - Hersteller verweigert zugesagten Supportgelöst

Erstellt am 17.02.2016

Ich kann den Threadersteller verstehen und seinen Ärger nachvollziehen. Ich für meinen Teil hab mir vor einem Jahr einen Gaming PC mit Asus Board ...

58

Kommentare

Win 7 - Dauernd Verbindungsversuche zu time.windows.com - Anderer Zeitserver eingetragengelöst

Erstellt am 18.06.2014

Hallo, DNS ist sauber. Ich habe sowohl die meines Providers wie auch von Google oder OpenDNS getestet. Es führt zum selben Ergebnis. PTB war ...

10

Kommentare

Win 7 - Dauernd Verbindungsversuche zu time.windows.com - Anderer Zeitserver eingetragengelöst

Erstellt am 18.06.2014

Hallo, erstmal herzlichen Dank für Deine ganzen Antworten. So viel Zeit muss sein. Rechner habe ich mehrere Male gestartet. Habe das Betriebssystem noch einmal ...

10

Kommentare

Win 7 - Dauernd Verbindungsversuche zu time.windows.com - Anderer Zeitserver eingetragengelöst

Erstellt am 18.06.2014

Hallo, nein, die Einträge in "HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\W32Time\" habe ich auch durchsucht. In den entsprechenden Unterschlüsseln ist auch nur der Braunschweiger Server eingetragen. Das ganz stellt ...

10

Kommentare

Win 7 - Dauernd Verbindungsversuche zu time.windows.com - Anderer Zeitserver eingetragengelöst

Erstellt am 18.06.2014

Pjordorf: Habe hier "HKEY_LOCAL_MACHINE\ SOFTWARE\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ DateTime\ Servers" erst alle Einträge gelöscht. Dann habe ich nach "time.windows.com" in der gesamten Registry gesucht ...

10

Kommentare

PGP Desktop 10.2 - Ist Copy und Paste von Haus aus blockiert?

Erstellt am 30.01.2013

Dobby und DerWoWusste Danke für Eure ausführlichen Antworten und die guten Vorschläge. Die eine oder andere Idee werde ich aufnehmen. Gruß, Nightflight ...

7

Kommentare

PGP Desktop 10.2 - Ist Copy und Paste von Haus aus blockiert?

Erstellt am 30.01.2013

Ja, für Verschlüsselungen sollen diese mind. 30 Zeichen habe. Je mehr, desto besser. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass PGP das ...

7

Kommentare

PGP Desktop 10.2 - Ist Copy und Paste von Haus aus blockiert?

Erstellt am 30.01.2013

Danke Dir für Deine Antwort. Jeder User soll ja seine eigene Passphrase für die Keyrings erstellen. Der Vorstand würde mich persönlich aus der Firma ...

7

Kommentare

Problem zwischen Teamviewer 6 und Symantec Endpoint 12gelöst

Erstellt am 07.08.2011

Problem ist gelöst, nach dem Einspielen der Symantec Updates vom 5. und 6.8.2011. Danach funktionierte alles wie gehabt ohne jegliche Änderungen vorzunehmen. ...

4

Kommentare

Problem zwischen Teamviewer 6 und Symantec Endpoint 12gelöst

Erstellt am 28.07.2011

Nachdem ich nun eine wahre Telefon- und Mailorgie hinter mir habe, hier ein paar Infos, die vielleicht dem einen oder anderen helfen können. Von ...

4

Kommentare

Problem zwischen Teamviewer 6 und Symantec Endpoint 12gelöst

Erstellt am 18.07.2011

Hallo, das habe ich bereits getan, bevor ich hier den Beitrag veröffentlicht hatte. Habe denen sämtliche Logdateien gesendet. Sie können sich das auch nicht ...

4

Kommentare

Windows Update ändert Status von Windows Diensten in Win 7gelöst

Erstellt am 26.08.2010

Zitat von : - Wäre interessant zu wissen, was Du im Einzelnen gemacht hast. Vielleicht hast Du ja Lust darzulegen, was Du abgeschaltet hast. ...

13

Kommentare

Windows Update ändert Status von Windows Diensten in Win 7gelöst

Erstellt am 26.08.2010

Zitat von : - sc.exe kennt auch ein query (abfragen) - damit könntest Du etwas basteln. Du könntest Dich aber auch zurücklehnen und die ...

13

Kommentare

Windows Update ändert Status von Windows Diensten in Win 7gelöst

Erstellt am 26.08.2010

Danke Dir für die Antwort. Das mit dem Startskript werde ich auf jeden Fall versuchen. Muss mich mal einlesen wie ich das mache. Dient ...

13

Kommentare

Windows Update ändert Status von Windows Diensten in Win 7gelöst

Erstellt am 25.08.2010

Zitat von : - Morgen Nightflight, der intelligente Hintergrundübertragunsgdienst wird beim Windows-Update zum Download verwendet. Hye, die Info hatte ich auch und deswegen habe ...

13

Kommentare

Windows Update ändert Status von Windows Diensten in Win 7gelöst

Erstellt am 25.08.2010

Zitat von : - Hi, Microsoft setzt für Dienste bestimmte Status fest. Bei Updates/Hotfixes die diese Dienste auch ansatzweise betreffen, werden diese auf Standard ...

13

Kommentare

Win7 Ultimate 64 bit System Builder Englisch

Erstellt am 08.10.2009

Hallo 2hard4you, danke für Deine Antwort. Hast Du die erwähnte Nummer zur Hand oder kannst Du mir zumindest sagen wo ich diese Nummer finden ...

3

Kommentare

Welche Berechtigungen für priv. Daten XP SP3?gelöst

Erstellt am 10.09.2009

Hallo jhinrichs, danke, das wollte ich wissen. Jetzt ist mir das mit dem Eintrag "System" auch etwas klarer. Habe einen User als Nicht-Administrator erzeugt ...

4

Kommentare

Welche Berechtigungen für priv. Daten XP SP3?gelöst

Erstellt am 10.09.2009

Moin Slainte, danke für die schnelle Antwort. Das habe ich bereits getestet und es funktioniert bisher alles einwandfrei. Die Frage bezog sich mehr darauf, ...

4

Kommentare

Richtige Soundkarte finden - What you hear Funktion

Erstellt am 10.07.2009

Anbei der Screenshot Eine Idee, wie ich mit der Soundkarte den Audio Ausgang aufzeichnen kann? ...

12

Kommentare

Richtige Soundkarte finden - What you hear Funktion

Erstellt am 09.07.2009

Das habe ich auch schon gemacht. Alle Checkboxen sind ausgewählt :-( ...

12

Kommentare

Richtige Soundkarte finden - What you hear Funktion

Erstellt am 09.07.2009

Hye, also habe es versucht und es hat nicht geklappt. Ganz einfach aus dem Grund, weil weder Stereomix noch What you hear aktiviert werden ...

12

Kommentare

Richtige Soundkarte finden - What you hear Funktion

Erstellt am 09.07.2009

Danke für die Tipps. Das werde ich gleich mal versuchen. Habe jetzt eine Testkarte ohne die genannte Funktion. Gebe hier Bescheid, ob es geklappt ...

12

Kommentare

Richtige Soundkarte finden - What you hear Funktion

Erstellt am 09.07.2009

Das habe ich mir schon fast gedacht. Wenn die Karte die Funktion nicht unterstützt, dann kann das keine Software machen. Weißt Du woran ich ...

12

Kommentare

Richtige Soundkarte finden - What you hear Funktion

Erstellt am 09.07.2009

Ebenfalls Guten Morgen, danke für Deine schnelle Antwort. Audacity benutze ich schon seit langem, aber dass es diese Funktion hat, ist mir neu. Aber ...

12

Kommentare

Anfänger Frage bzgl. Astaro Software Appliance 7.3gelöst

Erstellt am 09.09.2008

Hallo Thorsten B und Rafiki, vielen Dank für Eure schnellen und sehr informativen Antworten. Habt mir sehr weitergeholfen. Gruß, Nightflight ...

3

Kommentare

Festplatte aus Software RAID 1 sicher entfernen um diese später wiederzuverwenden

Erstellt am 15.02.2008

Hallo Sysad, danke für Deine Antwort. Irgendwie verstehe ich es nicht oder ich habe mich vielleicht missverständlich ausgedrückt. Auf einer dieser beiden Platten soll ...

3

Kommentare

Probleme mit der Windows Desktopsuche 3.0

Erstellt am 13.01.2007

Das war das erste, was ich gemacht habe. Und dann habe die Indizierung auch noch einmal neu gestartet. Geht nicht. Ich lasse eben noch ...

2

Kommentare

Unerklärliches GMX Phänomen mit Outlook 2003

Erstellt am 02.12.2005

Hye IceBeer, ich habe es bei Outlook gesetzt. Anfangs aus Versehen, dann habe ich bemerkt, dass es gar nicht funktioniert. Darum auch meine Anfrage, ...

3

Kommentare

Seltsames Outlook 2003 Problem - Hilfe

Erstellt am 28.11.2005

Hye Biber, vielen Dank für den Tipp. Hat einwandfrei funktioniert. ...

9

Kommentare

SBS - Dynamische Datenträger spiegeln

Erstellt am 08.09.2005

Hallo Hafro, vielleicht hilft Dir das weiter. Beide Datenträger müssen dynamisch sein. Dem Datenträger, der das System enthält weist Du ein Volume zu. Dem ...

6

Kommentare

ISA Server 2004 Anfänger - Hilfe

Erstellt am 06.09.2005

Hallo meinereiner, danke erstmal für Deine Antwort. Saß jetzt einige Stunden davor und habe es ganz gut hinbekommen. Nur 1 Sache funktioniert leider noch ...

5

Kommentare