Mitglied: opalka
opalka
Ich freue mich auf euer Feedback

Plesk: Postfix - Unbekannte User an Microsoft Exchange weiterleiten

Erstellt am 01.11.2018

Ist leider nicht das was ich brauche. Ich müßte dort dann ja eine Mailadresse vom Exchange Server eingeben und diese wäre dann ja wieder ...

3

Kommentare

MHTML in Chrome (Web) öffnen, oder MHTML automatisch Konvertieren

Erstellt am 08.10.2018

Hallo, was passiert denn, wenn du im IIS einen Mime-Type für mhtml einfügst? Also multipart/related für die Endung mhtml. Eigenschaften der Webseite im IIS ...

3

Kommentare

Alle Elemente in der Form mit gleichem Tag die gleiche Eigenschaft zuweisen C sharpgelöst

Erstellt am 09.08.2018

Hallo, so sollte es funktionieren: Gruß ...

4

Kommentare

Outlook Autodiscover überlistengelöst

Erstellt am 28.06.2018

Sorry, hab mich falsch ausgedrückt. Das manuelle Einrichten geht selbstverständlich noch, was nicht mehr geht ist das manuelle Einrichten eines Exchange-Servers. Man kann nur ...

10

Kommentare

Outlook Autodiscover überlistengelöst

Erstellt am 28.06.2018

Zitat von : Beim meinem 2016er kann ich problemlos alle Konten (Exchange, POP, IMAP) auch manuell ohne autodiscover einrichten Erzähl mir bitte mehr, weil ...

10

Kommentare

Dumm gelaufen

Erstellt am 08.03.2018

Hallo, Bullshit was das Abendblatt schreibt. Er hätte solange falsch eingetippt bis es für 40 Jahre gesperrt sei. Sobald man 5x falsch eingibt ist ...

8

Kommentare

Ribbon in C-Sharp WinForm einfügen

Erstellt am 16.10.2017

Hallo, alle Schritte befolgt? Dokumentation Übrigens, welche Visual Studio Version? Gruß ...

1

Kommentar

Excel VBA - Jede Zeile ohne aktuelles Datum entfernengelöst

Erstellt am 05.07.2017

Hallo, mal so kurz hingeschrieben. Und diesen Code mit einer Schaltfläche verbinden und ausführen. Gruß ...

4

Kommentare

Was brauche ich um über PHP eine Oberfläche zu erstellen?

Erstellt am 08.02.2017

oder PHP Tutorial bzw. generell die Seiten von php.net Gruß ...

11

Kommentare

2 faktor authentifizierung windows domäne nur bestimmte benutzergelöst

Erstellt am 16.08.2016

Hallo, schau Dir mal Yubikey an . Da wird das ganze über Sicherheitsgruppen realisiert, so dass auch User ohne 2F sich anmelden können. Gruß ...

7

Kommentare

Excelzelleninhalt per Formel kopieren inkl. Schriftfarben und Zellenfüllfarbe

Erstellt am 09.05.2016

Wollte gerade ein paar Zeilen zusammenschreiben ...

4

Kommentare

Excelzelleninhalt per Formel kopieren inkl. Schriftfarben und Zellenfüllfarbe

Erstellt am 09.05.2016

Hallo, nein, es gibt keine Formeln die Formatierungen handeln kann. Deine Anforderung müsste über VBA gelöst werden. Gruß ...

4

Kommentare

Monitor geht beim Lichteinschalten kurz aus

Erstellt am 15.04.2016

Oder ist eine Lampe vom Typ Griswolds Schöne Bescherung ;-) ...

17

Kommentare

Aus Festplatte Outlook aufgaben sichern

Erstellt am 13.04.2016

Hallo, die Aufgaben werden auch in der PST Datei gespeichert. Einfach an Outlook anhängen und die Aufgaben rüberschieben. Da muss nichts aus der Registry ...

5

Kommentare

Update- Der -vermeintliche- Grund für Spam-Assassins derzeitige Ohnmacht gegenüber Rechnungs-Spam

Erstellt am 17.12.2015

Das ist übrigens ein Header so einer Nachricht: ...

8

Kommentare

Update- Der -vermeintliche- Grund für Spam-Assassins derzeitige Ohnmacht gegenüber Rechnungs-Spam

Erstellt am 17.12.2015

Hallo, wollte gerade diesbezüglich eine Frage stellen, da ich bisher weder hier noch im Internet etwas gefunden habe (oder falsch gesucht ;-)). Vor unserem ...

8

Kommentare

Stromausfall in Rechenzentrum legt etliche populäre Websites lahm

Erstellt am 21.11.2015

Warum liegt hier eigentlich Stroh rum? :-D ...

14

Kommentare

Exceltabelle mit anderen 2 tabellen vergleichengelöst

Erstellt am 10.11.2015

colinardo Ups, doppelter Schlüssel. Die Meldung kam mir bekannt vor :-) ...

12

Kommentare

Exceltabelle mit anderen 2 tabellen vergleichengelöst

Erstellt am 10.11.2015

hm, bei mir klappt's. Führ den Code doch mal mit F8 aus und schau wo er aussteigt. ...

12

Kommentare

Exceltabelle mit anderen 2 tabellen vergleichengelöst

Erstellt am 10.11.2015

Hallo, Zeile 9: Zeile 15 & 25: Dann ignoriert er klein und groß und leerzeichen. Gruß ...

12

Kommentare

Wiederherstellung Videodateien auf SD-karte nach unabsichtlicher Formatierung: Dateiformat: .cr2

Erstellt am 05.11.2015

Kann es auch nicht auflisten, da CR2 lediglich ein Bild-Raw-Format von Canon ist. CR2 ist KEIN Videoformat. EDIT: AndreasHoster kann es sein, dass Du ...

13

Kommentare

Office 2010 temp Dateien werden nicht automatisch gelöscht

Erstellt am 29.05.2015

Antivirus. Es gab/gibt da mal ein Problem mit Sophos und Exceldateien auf dem Share. ...

7

Kommentare

Office 2010 temp Dateien werden nicht automatisch gelöscht

Erstellt am 29.05.2015

Hallo, welchen AV benutzt ihr? Gruß ...

7

Kommentare

PC per script -aus der Domäne nehmen -in Domäne aufnehmengelöst

Erstellt am 28.05.2015

Hallo, per Powershell z.B. add-computer -domainname domaene.com -credential domaene\user -OUPath OU=Buero,DC=domaene,DC=com Entfernt wird der Computer mit remove-computer -ComputerName ComputerName -LocalCredential Domain01\Admin01 -UnJoinDomainCredential Domain01\Admin01 -WorkgroupName ...

2

Kommentare

Kurioses Problem SSD Festplatten bei älteren PC - BIOS friert ein

Erstellt am 21.05.2015

Nachdem sich die SSD ohne "Probleme" installieren lies und Windows auch normal installiert wurde, es dann aber in unregelmäßigen Abständen zu BSOD "kernel_data_inpage_error" kam, ...

13

Kommentare

Kurioses Problem SSD Festplatten bei älteren PC - BIOS friert ein

Erstellt am 21.05.2015

Hallo, hatte letztens einem alten Fujitsu-Siemens eine Samsung 850 EVO gegönnt. Platte wurde korrekt erkannt, aber es kam immer mal wieder zu BSOD. Dachte ...

13

Kommentare

Lautsprecherkabel unterbrechen auf Knopfdruck

Erstellt am 11.05.2015

Will mal nicht so sein: 1x 2x 1x 1x 1x 1x Dazu noch einen feinen Bohrer, Lötkolben und ein Gehäuse. Löcher für den Schalter ...

10

Kommentare

Lautsprecherkabel unterbrechen auf Knopfdruck

Erstellt am 11.05.2015

Hallo, Kabel in zwei hälften schneiden und Kippschalter aus dem Baumarkt dranschrauben. Fertisch Gruß ...

10

Kommentare

Unbekanntes metallisches "Klacken"

Erstellt am 11.05.2015

Hallo, hab ne externe Festplatte, bei der ist gelegentlich der Lesekopf zu hören, obwohl SMART nichts ungewöhnliches anzeigt. Von daher würde ich schon zur ...

24

Kommentare

Windows 8.1 mit Microsoft konto verbinden aber kein Passwort als sperre habengelöst

Erstellt am 10.05.2015

öhm, tja, was soll ich sagen. Da gibts keinen Unterschied. Beide Befehle rufen den selben Dialog auf. ...

5

Kommentare

Windows 8.1 mit Microsoft konto verbinden aber kein Passwort als sperre habengelöst

Erstellt am 09.05.2015

Hallo, WindowsTaste+R drücken, dann netplwiz eingeben und Enter drücken. Haken raus bei "Benutzer müssen Benutzername und Kennwort eingeben". Einmalig Passwort angeben und schon startet ...

5

Kommentare

AD-Benutzer im SmallBusinessServer 2011 im POP3-Connector nutzengelöst

Erstellt am 08.05.2015

Hallo, die Benutzer müssen mit ADSIEdit angepasst werden. msSBSCreationState auf Created setzen. Dann sollten Sie in der Console erscheinen und auch mit Pop3-Konektor funktionieren. ...

5

Kommentare

Falsches Papierfach in Word, Excel etc

Erstellt am 08.05.2015

Und das im ThisDocument unter Normal.dot speichern ...

8

Kommentare

Falsches Papierfach in Word, Excel etc

Erstellt am 08.05.2015

Deswegen eher ein Addin, was beim Öffnen der Dateien automatisch auf das Standardfach setzt. Dem macht es nix aus, ob es von aussen oder ...

8

Kommentare

Excel erstellt automatisch Verknüpfungen

Erstellt am 07.05.2015

Hallo, sowas hatte ich bis jetzt noch nicht und soweit mir bekannt gibt es auch keine Option die so etwas macht. Eventuell ein Addin ...

2

Kommentare

Falsches Papierfach in Word, Excel etc

Erstellt am 06.05.2015

Hallo, per Makro oder sogar Addin das Fach auf Standard setzen lassen? ActiveDocument.PageSetup.FirstPageTray = wdPrinterDefaultBin ActiveDocument.PageSetup.OtherPagesTray = wdPrinterDefaultBin Gruß ...

8

Kommentare

Schadcode in Drupal entfernen?gelöst

Erstellt am 04.05.2015

Hallo, lad dir doch das Installationspaket herunter und ersetze die angegebenen Dateien. Dann würde ich alle Kennwörter ändern und schauen ob es noch was ...

3

Kommentare

DNS A-Record selber veröffentlichengelöst

Erstellt am 29.04.2015

Ausserdem sind die Provider günstiger als DenicDirekt. Dort kostet eine Registrierung 116 EUR pro Jahr. Deutsche DomainBank z.B. verlangt 5,60 EUR pro Jahr. ...

5

Kommentare

Manuelle IP Adresse unter Windows 7 funktioniert nichtgelöst

Erstellt am 28.04.2015

Hallo, wenn Du manuell eine Adresse aus dem DHCP Bereich vergibst, woher soll der Router das dann wissen? Man legt ja für den DHCP ...

5

Kommentare

C-Sharp Extension Methods kombinierengelöst

Erstellt am 20.04.2015

Na dein Exists() liefert ja ein Bool zurück, also kannst Du nur Methoden dranhängen, die ein Bool hat, also z.B. toString(). Bei einem File-Objekt ...

9

Kommentare