uhli90
Goto Top

SQL2008 SP1 - ADMT

Hallo zusammen,

ich muss mich leider mit einem sehr alten Tool beschäftigen: ADMT.

Dafür benötige ich einen SQL Express 2008 mit SP1. Leider finde ich im Netz nur die RTM-Version oder das SP4. Hat jemand zufällig noch einen vertrauenswürdigen funktionierenden Link für das SP1?

Es geht scheinbar nichts darunter und darüber. Nehme ich die RTM-Version oder SP4, dann meckert das Setup von ADMT direkt herum. Einen aktuelleren SQL lässt er auch nicht zu.

Ich hoffe jemand von euch hat so etwas altes noch herum liegen? Oder kennt eventuell einen Trick wie ich den ADMT austricksen kann?

Grüße vom Uhli.

Content-Key: 5874850151

Url: https://administrator.de/contentid/5874850151

Printed on: April 29, 2024 at 04:04 o'clock

Member: Uhli90
Solution Uhli90 Feb 06, 2023 at 12:55:17 (UTC)
Goto Top
Habe es jetzt doch gefunden. Unser Proxy hat mir den Zugang auf den Windows-Katalog verwehrt weshalb alle von mir gefundenen Links tot zu sein schienen.

https://catalog.s.download.windowsupdate.com/msdownload/update/software/ ...