Mitglied: Django.Durano
Django.Durano
Ich freue mich auf euer Feedback

For-Schleife Probleme mit Anführungszeichengelöst

Erstellt am 21.01.2021

Hallo Friemler, danke für die Antwort. Hat mit dem Call Befehl sofort funktioniert. Grüße Django ...

2

Kommentare

Frage zu for-schleife mehrere Ausdrücke gleichzeitiggelöst

Erstellt am 10.11.2018

Vielen Dank für die Erklärung und die Lösung. Gruß ...

4

Kommentare

Frage zu for-schleife mehrere Ausdrücke gleichzeitiggelöst

Erstellt am 07.11.2018

Danke für deine Antwort. Zum Verständnis. Hier wird Quasi in FolderA gegangen mit dem dir Befehl und zuerst über findstr /n . die Zeilennummer ...

4

Kommentare

Probleme mit Umlauten bei Übergabe an VBS (Exiftool charset)gelöst

Erstellt am 18.08.2018

Jetzt hat es funktioniert. Habe jetzt das CHCP 1252 an den Anfang des Scriptes gesetzt und den Exifaufruf um das Charset Latin erweitert. Die ...

7

Kommentare

Probleme mit Umlauten bei Übergabe an VBS (Exiftool charset)gelöst

Erstellt am 17.08.2018

rubberman Ich habe nun etwas probiert und auch herausgefunden das man bei exiftool auch ein charset/codepage bei der Ausgabe mit angeben kann. Standard ist ...

7

Kommentare

Probleme mit Umlauten bei Übergabe an VBS (Exiftool charset)gelöst

Erstellt am 15.08.2018

Bin leider nicht so fit mit VBS. Wenn ich deinen Code nun so bei mir einfüge bekomme ich einen Fehler Literalconstante fehlt/bzw. erwartet. Die ...

7

Kommentare

Bestimmten Bereich einer Textdatei ausgeben mittels Batchgelöst

Erstellt am 09.09.2017

Erstmal danke für eure Hilfe. Ich schau mir den Code von Lotpings nochmal an. Wenn ich noch Fragen habe melde ich mich einfach wieder. ...

10

Kommentare

Bestimmten Bereich einer Textdatei ausgeben mittels Batchgelöst

Erstellt am 05.09.2017

LotPings Erstmal danke für deine Antwort. Ehrlich gesagt verstehe ich deine Batch viel weniger als die von Rubberman. Außerdem fehlt hier nicht auch die ...

10

Kommentare

Bestimmten Bereich einer Textdatei ausgeben mittels Batchgelöst

Erstellt am 02.09.2017

Danke für deine schnelle Antwort. Der Code erfüllt genau was ich mir vorgestellt habe. Nur kurz zum Verständnis. Die beiden For-Schleifen sind quasi dafür ...

10

Kommentare

Probleme mit Handle.exe unter Windows

Erstellt am 02.01.2017

Also ich habe mein ISO mit IMGBurn erstellt. ...

16

Kommentare

Probleme mit Handle.exe unter Windows

Erstellt am 01.01.2017

Also ich habe nun eine VM aufgesetzt, darauf habe ich Windows installiert ohne Updates, ohne zu Aktivieren usw. Habe dann dort mein VirtualClonedrive installiert ...

16

Kommentare

Probleme mit Handle.exe unter Windows

Erstellt am 30.12.2016

Gibt es da noch irgendeine Möglichkeit wie ich das ganze Testen kann ob meiner Shell die benötigten rechte fehlen? ...

16

Kommentare

Probleme mit Handle.exe unter Windows

Erstellt am 30.12.2016

Also ein gebranntes ISO mit m2ts wird auch nicht erkannt. Was mir nur etwas schleierhaft ist, ich dachte eigentlich das der ProcessExplorer und Handle ...

16

Kommentare

Probleme mit Handle.exe unter Windows

Erstellt am 30.12.2016

Wenn ich von der Festplatte eine m2ts abspiele zeigt er es mir ohne Probleme an. Nur wenn ich die Bluray als Virtuells Image mounte ...

16

Kommentare

Probleme mit Handle.exe unter Windows

Erstellt am 30.12.2016

vlc.exe pid: 4680 PcName\Username 84: Section \Sessions\1\BaseNamedObjects\windows_shell_global_counters 134: File (R-D) C:\Windows\System32\de-DE\dsound.dll.mui 13C: Section \BaseNamedObjects\_ComCatalogCache_ 18C: File (R-D) C:\Windows\System32\de-DE\MMDevAPI.dll.mui 1A4: File (RW-) C:\Windows\winsxs\amd64_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_6.0.7601.18837_none_fa3b1e3d17594757 294: File ...

16

Kommentare

Probleme mit Handle.exe unter Windows

Erstellt am 30.12.2016

Nach dem deaktivieren habe ich einen Neustart gemacht. Also ich habe jetzt wahlweise CMD als Admin und ohne gestartet und gleichzeitig VLC Player auch ...

16

Kommentare

Probleme mit Handle.exe unter Windows

Erstellt am 30.12.2016

Hallo, also UAC habe ich jetzt testweise deaktiviert, da hat sich aber kein Unterschied ergeben. Was meinst du mit unterschiedlichen Benutzersitzungen? Wie könnte ich ...

16

Kommentare

Skripting lernen, Einstiegshilfen gesucht

Erstellt am 29.05.2016

Danke für die Antworten werde mich da mal durchschauen. ...

3

Kommentare

Probleme mit mehrfachausführung von Schleifengelöst

Erstellt am 04.03.2016

Danke für deine wirklich schnelle Hilfe funktioniert einwandfrei. Eine Frage habe ich noch, ich habe gelesen das es möglich ist Kommandozeilenfenster das jetzt durch ...

2

Kommentare

Zwei VPN-Netzwerke unter Android gleichzeitig nutzen

Erstellt am 06.02.2016

Das Vpn zum anonymisieren von meiner IP nichts bringt darauf bezog sich meine Antwort. Das mit dem Netzwerk ist mir bewusst. Das beide Protokolle ...

8

Kommentare

Zwei VPN-Netzwerke unter Android gleichzeitig nutzen

Erstellt am 31.01.2016

Das VPN nichts bringt ist mir neu aber ok. Bringt mir dennoch den einen oder anderen Vorteil. Was genau benötigst du für Info's über ...

8

Kommentare